ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kabel Rückfahrkamera in den Innenraum bringen? wie?

Kabel Rückfahrkamera in den Innenraum bringen? wie?

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. November 2020 um 11:22

Hallo zusammen, ich habe mir eine Rückfahrkamera geleistet da eine weibliche Person im Haushalt nicht wirklich parken kann .

die Kamera habe ich bereits eine kennzeichenhalterung montiert, die Frage ist bloß wie bekomme ich das Kabel in den Innenraum?

Ich würde gerne oben an der Verkleidung der kofferraum Scharniere rein, ich weiß aber nicht wie. Hat jemand eine Idee?

 

Ich weiß nicht wo ich mit den Kabeln entlang soll

 

Vielleicht hat jemand eine Idee. Besten Dank

IMG_2020-11-29_11-22-19.jpeg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Kabel vom Kennzeichen in den Kofferraumdeckel legen.

Von da durch den Holm der Kofferrraumklappe in den von Dir gekennzeichneten "Schlauch" Durchgang, den du natürlich aus der Kofferraum Klappe entfernen musst.

Den Himmel im Fahrgastraum entfernen , das Kabel durch den "Schlauch" führen und dann entweder im Himmel bleiben und vorne an der A-Säule runter, oder hinten an der C-Säule runter und unterm Teppich nach vorne zum Radio.

Hi,

In meinem Blog dazu hab ich es mit Bildern beschrieben.

Einfach mal schauen.

https://www.motor-talk.de/blogs/devender

Gruesse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kabel Rückfahrkamera in den Innenraum bringen? wie?