ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Kabel hängen über Pedale

Kabel hängen über Pedale

Hyundai Sonata 3 (EF)
Themenstarteram 13. April 2021 um 21:55

Moin,

 

ich habe leider kein Unterforum zum Sonata gefunden, daher einfach mal rein geschrieben hier.

Wenn falsch, bitte gerne verschieben!

 

Ich habe seit kurzem einen Sonata EF und wollte fragen, ob es Gleichgesinnte gibt?

 

Über meinen Pedalen hängen Kabel einfach so rum (eines ist ca 30cm lang und verheddert sich gern in meinem Schuh- nicht lustig, da gefährlich- Kabelbinder hilft vorübergehend).

 

Ich denke, dass es dafür doch sicher eine Abdeckung oder irgendeine Befestigung gab?

Hat jemand vielleicht bestenfalls eine Teilenummer für mich?

 

Des Weiteren ist der Boden im Kofferraum rechts immer nass, aber die Wände sowie der Deckel sind trocken; woran kann das liegen?

Ich hab den kompletten Kofferraum geleert und nichts sehen können, was das erklärt.

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!!

2 Antworten

Ist noch Garantie auf den Sonata?

Die Kabel würde ich mit Kabelbinder hochbinden.

Nasser Kofferraum: Fehlt da irgendwo unten ein Abdeckgummi. Sieht man da was im leeren Kofferraum wo von der Straße Wasser hochgeschleudert werden könnte.

Ansonsten mal kräftig mit dem Gartenschlauch auf den geschlossenen Kofferraum draufhalten, alle Ritzen und auch von unten überall hinspritzen um evtl. zu sehen wo es reinkommt.

Themenstarteram 14. April 2021 um 19:20

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 14. April 2021 um 11:27:00 Uhr:

Ist noch Garantie auf den Sonata?

Die Kabel würde ich mit Kabelbinder hochbinden.

Nasser Kofferraum: Fehlt da irgendwo unten ein Abdeckgummi. Sieht man da was im leeren Kofferraum wo von der Straße Wasser hochgeschleudert werden könnte.

Ansonsten mal kräftig mit dem Gartenschlauch auf den geschlossenen Kofferraum draufhalten, alle Ritzen und auch von unten überall hinspritzen um evtl. zu sehen wo es reinkommt.

Nein, der ist von 2005 :D

Mit Kabelbindern habe ich es momentan, da er aber im Originalzustand sein soll, hab ich mich gefragt, ob es dafür ne Abdeckung gab.

 

Das mit dem Wasserschlauch ist ne gute Idee- das mach ich am Wochenende mal: mit nem Hochdruckreiniger.

 

Dass irgendwo was fehlt habe ich nicht feststellen können, zumal es nur an der oberen Lage ist. Unten in der Reserveradmulde ist’s wieder trocken.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Kabel hängen über Pedale