ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. K 1200 GT oder ZZR1200?

K 1200 GT oder ZZR1200?

Themenstarteram 20. April 2021 um 0:46

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar weiß ich nicht, welches Angebot besser ist:

Ich habe auf eBay Kleinanzeigen bereits verhandelt, und habe jetzt zwei Angebote, und zwar eine BMW K 1200 GT aus 2004 Und eine Kawasaki ZZR 1200 aus 2004, ich habe bei beiden etwa den gleichen Preis verhandeln können. Laut Besitzern sind beide Maschinen gepflegt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ich würde gerne mal einen gut begründeten und technischen Rat von euch einholen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

Ähnliche Themen
8 Antworten

Drauf setzten fahren und die nehmen bei der dein Bauch sagt :"Haben will".

 

Oder welches Körperteile auch immer zu dir spricht

 

Hier werden die BMW Fans zur K raten und die Japan Fans zur Kawa

 

Also keff was dir zusagt, oder deinem Bauchgefühl...

 

Zitat:

@Rainkra schrieb am 20. Apr. 2021 um 07:18:28 Uhr:

Hier werden die BMW Fans zur K raten und die Japan Fans zur Kawa

Ganz klar - Kawasaki! Wusste gar nicht, dass BMW auch Motorräder baut :-)

 

Um noch etwas sinnvolles zu schreiben: Den Unterschied "erfahren", dann entscheiden. Wurde ja schon sinngemäß geschrieben.

 

Mfg

Beide nicht.

An gebraucht gekauften Kawas hatte ich früher immer sehr viel Freude und BMW Fan bin ich nie gewesen.

Nimm die ZZR 1200 (soll ohne ABS sein), wenn Du das wahrscheinlich heißere Eisen haben willst.

Oder....du schaust nach ner schönen Hayabusa ;)

Japaner läuft halt immer - is so meine Erfahrung über die Jahre

Ja ganz klar die Kawa die BMW machte in dem Baujahr schon etwas Probleme, und wie idive2deep schon schrieb Japaner laufen eigentlich immer ,ausser der Sprit ist leer.

Das ist dann noch die K41, die BMW, der "Ziegelstein".

Letzte Evolutionsstufe. An sich sehr ausgereift, aber auch nicht besonders "sportlich".

Das iABS muss man mögen und ihm die gebührende Aufmerksamkeit widmen.

Dafür ist es im Gebrauch eine Klasse für sich.

Komfortabler Langstreckentourer (Tempomat!) auch zu zweit, mit der ZZR nicht wirklich vergleichbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. K 1200 GT oder ZZR1200?