ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Jvc Radio gibt plötzlich während der fahrt kein ton mehr aber geht nicht aus

Jvc Radio gibt plötzlich während der fahrt kein ton mehr aber geht nicht aus

Themenstarteram 4. November 2020 um 22:08

Hallo ich hab vor 2 Wochen ein neues JVC radio eingebaut und es hat einwandfrei funktioniert.

Dann habe ich vor einer Woche ein Verstärker und ein Subwoofer eingebaut.

Das System hat dann 2-3 tage funktioniert bis auf einmal die Musik ausging aber der Radio und der Verstärker war nicht aus. Dann habe ich das Bluetooth am Handy neugestartet und es ging wieder.

Woran kann das liegen das die Musik einfach weg ist?

Ich hab schon vermutet das meine Lichtmaschine zu wenig Leistung bringt und dadurch der Radio die Musik abschält. Das komische ist das es aber nicht komplett ausgeht.

Kann es vielleicht auch daran liegen das ich das cinchkabel und das pluskabel nebeneinander gelegt hab, das es eine frequenz störung gibt?

Kann mir da jemand helfen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Jvc Radio gibt plötzlich während der fahrt kein ton mehr aber geht nicht aus