ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Compass - Bremsen quietschen

Jeep Compass - Bremsen quietschen

Jeep Compass MX
Themenstarteram 11. Februar 2021 um 9:28

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, falls ich nicht in den richtigen Bereich geschrieben hab dann entschuldigt mich bitte.

Ich habe seit Mitte Dezember einen Jeep Compass Limited, Baujahr 2020 mit 150ps.

Seit 1 Monat hab ich Probleme mit meinen Bremsen, sie quietschen was da Zeug hält, man könnt schon fast meinen es wäre ein Zug der bremst. Am schlimmsten ist es beim rückwärtsfahren und beim langsamen Bremsen vor der Ampel z.B.

Das Auto ist nagelneu und hatte nie solche Probleme mit meinem VW oder Ford... :(

Habt ihr Erfahrungen damit?

danke im Voraus

LG

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ab zum Jeep Servicepartner und bemängeln. Wird wie bei den ersten Renegades sein, wo man die Überschüsse eines Dichtungsmaterial vom Bremsträger entfernen musste samt Klötze erneuern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Compass - Bremsen quietschen