ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. JBL Boxen und Endstufe

JBL Boxen und Endstufe

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. November 2020 um 12:57

Moin,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen Lautsprechern? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt wie diese sind und ob man die einfach einbauen kann oder ob man dazu die Türverkleidung bearbeiten muss. Möchte nämlich bei meinem Standard Radio (Business Cd) einen High-Low Adapter an eine Endstufe anbringen und dann zu den Boxen gehen, wobei man die serienmäßigen Boxen vergessen kann. Falls jemand mit dem Thema Erfahrungen hat würde ich mich auch über eure Erfahrungen freuen :)

 

PS: wenn ihr eine gute „Endstufenempfehlung“ für mich habt wäre das echt top :D

Ähnliche Themen
9 Antworten

Habe genau das gleiche vorgestern gemacht :)

 

Vorne hab ich JBL 16cm Lautsprecher genommen

 

Hinten im Kofferraum ebenfalls JBL 16cm

 

Subwoofer Blaupunkt GTB 8200 A

 

High low adapter

 

An Harman Kardon Sound Taste angeschlossen damit man subwoofer ausschalten kann. (hatte kein Harman Kardon)

 

Sound kann sich hören lassen.

 

Viel Spaß mit dein Vorhaben

Frage eines interessierten Mitlesers: Es sind ja wohl keine 16" gemeint, sondern 16cm eher :D ?

 

Grüße

Wundert mich das du JBL 16" Felgen nicht kennst :D Das sind die mit dem Kabel dran :D:D:D:D:D

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 26. November 2020 um 13:29:03 Uhr:

Wundert mich das du JBL 16" Felgen nicht kennst :D Das sind die mit dem Kabel dran :D:D:D:D:D

Hahaha hab mich verschrieben 16cm meine ich xD

Themenstarteram 26. November 2020 um 13:35

Welchen High Low Adapter und welche Endstufe hast du benutzt? Und was hat dir am Ende der ganze Spaß gekostet wenn ich fragen darf? ;)

Zitat:

@Schmitt76 schrieb am 26. November 2020 um 13:27:54 Uhr:

Frage eines interessierten Mitlesers: Es sind ja wohl keine 16" gemeint, sondern 16cm eher :D ?

 

Grüße

Ja xD xD

Zitat:

@BmwRobin schrieb am 26. November 2020 um 13:35:38 Uhr:

Welchen High Low Adapter hast du benutzt? Und was hat dir am Ende der ganze Spaß gekostet wenn ich fragen darf? ;)

220 euro hat alles gekostet ohne die Sound taste für Harman Kardon.

Schick dir gleich den link PN

Hätte auch gern den Link, bitte. @SamyM

Zitat:

@NookTC schrieb am 28. November 2020 um 13:04:58 Uhr:

Hätte auch gern den Link, bitte. @SamyM

Habs geschickt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. JBL Boxen und Endstufe