ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ist das der USB-Anschluss für Full Link?

Ist das der USB-Anschluss für Full Link?

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 27. September 2020 um 21:18

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren neuen Gebrauchten bekommen.

Ist ein Alhambra 7N Crono-Plus von Anfang 2016.

Unter Menü befindet sich "Full Link".

Das hatte der Verkäufer gar nicht angegeben und auch nicht gezeigt. Habe ich beim Stöbern entdeckt.

Nun habe ich mal nachgelesen und da steht zu Full Link, dass ich es über Android Auto viad USB mit meinem Smartphone verbinden kann.

Aber wenn ich über diesen USB Anschluss gehe, dann regt sich an meinem Smartphone nichts. Ist das überhaupt dafür? Oder ist der defekt?

Wenn nein, wie verbinde ich das Smartphone dann via Full Link?

Viele Grüße und Danke

Markus

USB?
1 Antworten

Sieht aus wie bei mir. Werde den Nachrüsten lassen Kosten liegen laut meinem freundlichen hierfür bei 315€.

Ist wohl bei dir nur ein USB Anschluss für iPod usw. Klick mal in deinem Menü vom Radio auf Full Link. Da wird er dir dann irgendwas sagen, dass das freigeschaltet werden muss.

Edith: sorry fürs leichenfleddern aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ist das der USB-Anschluss für Full Link?