ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Inspektion bei 190000 tkm

Inspektion bei 190000 tkm

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 30. März 2020 um 21:04

Servus Leute

Mich würde es interessieren,was auf mich kommt bei einer Inspektion bei Skoda Octavia bj2014 mit 190000tkm?

Ungefähr die kosten,oder vielleicht hat jemand das schon gemacht und kennt es aus erster Hand?!

Mit freundlichen Grüßen

Damir

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
12 Antworten

22.000 EUR, da dein Auto komplett zerlegt und runderneuert werden muss :-)

Nein. Vermutlich so zwischen 200-1000 Euro.

Themenstarteram 6. April 2020 um 15:41

Hehe danke

Aber wir mich 150,00€ kosten,das Öl und die ganze Filter sonst nicht.

;)

Und wieso fragt man dann nach? Muß man nicht verstehen, oder?

Puh. Also was für ein Auto ist es denn? Motor? Getriebe? Ist der 190t km eigentlich der 210tkm Service oder ein verspäteter 180tkm. Was wurde beim letzten gemacht? Wo willst du ihn machen? Skoda oder freie Werkstatt? Eine Inspektion hat keinen Ölwechsel, oder ist beides fällig?

Themenstarteram 21. April 2020 um 20:06

Varapilot du bist ganz kluge?

Ich habe es am 30.03 gefragt...

Daher ist es jetzt klar?

Oder soll ich dir noch erklären wieso ich es gefragt habe?

Nö, aber sollen wir raten welche Motor/Getriebekombination bei dir verbaut ist? Keine Info geben und dann unfreundlich werden....denk mal über dein Verhalten nach !

Du fragst was die 190000Km Inspektion kosten wird? Da hat ja auch keiner was dagegen und ist für den ein oder anderen auch interessant.

Aber dann zu schreiben, kostet mich nicht mehr als 150€. Das muss man doch nicht verstehen oder?

Also immer locker bleiben.

Themenstarteram 24. April 2020 um 0:58

Sorry ihr habt recht,war wohl nicht mein Tag!

Es tut mir leid!

Jetzt wissen wir immernoch nicht, welche Ausstattung dein Wagen hat...

Themenstarteram 26. April 2020 um 10:07

Wagen ist Skoda Octavia bj 2014

DSG Automatik Getriebe

110kw/150ps

War nur ne Inspektion,aber habe das Öl schon gewechselt und ganzen Filter gewechselt schadet nicht

Diesel oder Benziner?

Was hängt ihr euch an diesem Thread auf? Ist doch alles erledigt. Haken dran. Er wollte wissen und hat die Antwort jetzt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen