ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Innenbeleuchtung blinkt mit dem rechten Blinker

Innenbeleuchtung blinkt mit dem rechten Blinker

BMW 3er F31
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 7:51

Bei meinem BMW 318d blinkt nur beim rechts blinken auch die Beleuchtung der:

- ECO-Taste Mittelkonsole

- beide Türen hinten die Tastenbeleuchtung Fensterheber

- Beifahrerseite Tastenbeleuchtung Fensterheber,

mit. Nach ca. 6-8 mal blinken geht die Beleuchtung dieser tasten komplett aus und nicht wieder an.

Wer hatte das schon mal? BMW Werkstatt hat keine Ahnung woher das kommen kann und Fehler dazu gibt es auch nicht. Mir ist nur die Abdeckkappe des rechten Blinkers kaputt gegangen und Wasser in den rechten Blinker an der Tür reingelaufen. Danach denke ist es erst aufgetreten.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Dann würde ich schnellstens die Werkstatt wechseln....

Sowas lernt man im 3. Lehrjahr, nennt sich systematische Fehlersuche.

Eine Werkstatt die Fehler ausliest und dann den Kopf schüttelt wenn keine hinterlegt sind dreht dir beim nächsten mal n neuen Motor an wenn nur die Benzinpumpe kaputt ist....

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 10:17

Nicht nur das, die wollten auch 350 € haben ohne Garantie das man einen Fehler finden wird. BMW-Werkstatt und die einzige im Umkreis von 100 km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Innenbeleuchtung blinkt mit dem rechten Blinker