ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Icons weg

Icons weg

Themenstarteram 12. März 2021 um 17:52

Hallo MT-Team,

bis vor kurzem gab es doch in der Titelleiste die Icons.. man kann zwar noch blind drauf klicken, sieht sie aber nicht mehr. Browser: aktueller Firefox. Siehe Bild, da halte ich gerade die Maus aufs bisherige PN Icon welches nicht mehr da ist. :D

Danke und viele Grüße,

Thomas

.
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hatte ich gestern auch, ist aber später nicht mehr aufgetreten.

Gestern, sowie auch heute fehlt aber sporadisch der Button, wo man wieder eine Ebene höher klicken kann. Also der Bereich wo man die Beiträge lesen kann und zur Beitragsübersicht wechseln kann.

 

Edit:

Zur Zeit funzt es halt wieder. Screenshot angehängt.

Button

Heute wieder

Es ruckelt gewaltig auf MT

Irgendwas stimmt da mit dem Server nicht.

Icons
Serverfehler

Derzeit fehlen auch bei mir wieder diverse Icons (FF Browser am PC). Wie auch zeitweise bereits gestern.

dito ... und gestern aus der Passwortmanagementsoftware MT-Login aufgerufen ... der ist gescheitert, kryptisch-zerfetzte MT-Site gekommen, MT nicht mehr aufrufbar. Browser egschlossen, Minuten später geöffnet und direkt auf MT und ich war ohne Anmeldung drin ... div. andere Auffälligkeiten folgten ... derzeit suche ich am PC teilweise im Blindflug den Zitatknopf

Weiterhin stochern im "Nebel". ;)

Wenn man weiß, da müssten die Icons sein, kann man sie mit dem Mauszeiger "ertasten".

Icons fehlen

Das Problem ist für uns mit dem Firefox nachvollziehbar und wird behoben.

Danke für die Meldung.

Aktuell aber wieder vorhanden. :(

Ja.

Außerdem immer wieder die Meldung:

https://i.ebayimg.com/00/s/NzQzWDE2MDA=/z/~vkAAOSwzQxgTHlS/$_59.JPG

Erst nach 2-3 mal Seite neu Laden komme ich dann weiter.....

Motortalk läuft nicht, es röchelt nur mehr. :-(

Die verschwundenen Icons sollten sich jetzt alle wieder angefunden haben.

Die Fehlerseiten bekommen wir auch noch in den Griff.

Einfach mal Fehler auslesen ...

Die Fehler sind anscheinend alle behoben.

Bei mir läuft alles wieder.

Zitat:

@tommy_c20let schrieb am 12. März 2021 um 17:52:59 Uhr:

Hallo MT-Team,

bis vor kurzem gab es doch in der Titelleiste die Icons.. man kann zwar noch blind drauf klicken, sieht sie aber nicht mehr. Browser: aktueller Firefox. Siehe Bild, da halte ich gerade die Maus aufs bisherige PN Icon welches nicht mehr da ist. :D

Danke und viele Grüße,

Thomas

Aktuell tritt dieser Fehler nun wieder auf. Auch jeweils am Ende der Beiträge fehlen Icons. Man muss wieder im Blindflug navigieren. Nur Danke Button/Icon ist noch sichtbar. ;)

Webbrowser FF 89.0.2 am PC.

 

EDIT: nun 10 Minuten später ist alles wieder da. :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen