ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. i4: App und Dienste update erfolgt! keiner weiß was

i4: App und Dienste update erfolgt! keiner weiß was

BMW i4 G26
Themenstarteram 8. März 2022 um 9:23

Gestern hat mir der i4 zum ersten Mal gesagt, dass es ein APP und Dienste update gibt und er es im Hintergrund durchführt. Hat er dann auch offensichtlich gemacht.

Leider sehe ich niergendwo was sich geändert hat. Bin ich zu unfähig oder habt ihr eine Idee, wo man sehen kann was sich geändert hat. Jede Handy kennzeichnet zumindest die APPs, die sich geändert haben.

Erwarte ich da zu viel ?

otellodb

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich denke da erwartest du Zuviel, mir ist nicht bekannt dass bisher bei Updates die Änderungen/Neuerungen kommuniziert wurden.

Für die kleinen Hintergrundaktualisierungen wie Kartenupdates und vermutlich auch Netzbetreiberupdates gibt es keine Info.

Für die "großen" Updates gibts natürlich einen groben Changelog.

Hier als Beispiel vom 21-07 Update

https://www.bmw.de/.../remote-software-upgrade-21-07.html

Übersicht:

https://www.bmw.de/.../alle-remote-software-upgrades.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. i4: App und Dienste update erfolgt! keiner weiß was