ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai i40 VF knacken beim lenken im Stand

Hyundai i40 VF knacken beim lenken im Stand

Hyundai i40 VF
Themenstarteram 28. Juni 2018 um 17:07

Hallo Motor Talk Gemeinde,

Ich habe bei meinem Hyundai i40 seit ca. einen halbe Jahr ein Knacken wenn ich im Stand hin und her Lenke...habe es in die Werkstatt gebracht und die erzählen mir es war schwer zu identifizieren aber sind zum Entschluss gekommen das es die Lenkwischenspindel ist die ein weg hat und ausgetauscht werden muss für 378€...habe leider nixht so die Ahnung davon könntet ihr mir Ratschläge geben ob das möglich wäre ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi

Beim meinem war es ein kleines zahnrädschen aus kuststoff am lenkgetriebe( unterm Lenkrad verbaut) der verschlissen war

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai i40 VF knacken beim lenken im Stand