Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai I20 BJ 2011 - Radio funktioniert nicht

Hyundai I20 BJ 2011 - Radio funktioniert nicht

Hyundai
Themenstarteram 10. Mai 2021 um 9:19

Hallo,

wie im Betreff schon vermerkt. Funktioniert mein Original Radio von meinem Hyundai I20 nicht mehr.

War schon in etlichen Foren unterwegs, und hab mir sämtliche Beiträge dazu durchgelesen. Scheint ein gängiges Problem zu sein :( .

Auf jeden Fall wenn ich mein Auto anstarte, meldet sich nur der Bordcomputer mit Datum, KM-Anzeige und Uhrzeit. Radio bleibt einfach tot. Kann drücken was ich will, CD/FM, "Ein-Aus", es tut sich einfach nix.

Hab dann schon im Sicherungskasten nachgesehen bzw. nachschauen lassen, die Sicherungen sind auch OK. Die Batterie wurde abgeklemmt und wieder angeklemmt. War auch ein Tipp in den Foren. Aber das bringt alles nichts.

Gibts da eventuell irgendeinen Code, damit ich den Reseten kann. Also zum Beispiel den "Ein-Aus" Knopf lange mit einem anderen Knopf gedrückt halten oder sowas?

Oder einen anderen Spezialtipp. Bin über jeden Tipp dankbar...

 

Danke, Liebe Grüße

I20 Originalradio
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

das war bei unserem i20 von 2009 auch, wir mussten dann ein gebrauchtes von eBay einbauen und das ließ sich sofort wieder einschalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai I20 BJ 2011 - Radio funktioniert nicht