ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Coupe 2,0 GLS läuft unruhig im Stand

Hyundai Coupe 2,0 GLS läuft unruhig im Stand

Hyundai Coupe 3 (GK)
Themenstarteram 17. Januar 2020 um 18:24

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen,

Ich war heute bei ATU und habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen

MKL hat geleuchtet.

Auto lief bevor der Fehler aufgetreten ist im Stand unruhig und drehte von selbst auf circa 1250 - 1500 U/min rauf. Auto ist Bj 03/05 Laufleistung bei 90891km.

Laut Fehlerbereicht( Bild anbei ) handelt es sich dabei um den Fehler P0170 Gemischadaption Bank 1 Funktion Fehlerhaft. Mir wurde geraten die Lamdasonde tauschen zulassen allerdings mit dem Hinweis darauf das es nicht die Ursache sein muss. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung diesbezüglich und könnte mir einen Tipp geben ?

Leistungsverlust habe ich keinen Spüren können Auto fährt sich normal und hängt auch gut am Gas.

Bin überjeden Hinweis dankbar.

Grüße

Img
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Coupe 2,0 GLS läuft unruhig im Stand