- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Hunter Wuchtmaschine
Hunter Wuchtmaschine
Kurze Frage zum Thema "Hunter Wuchtmaschine". Welcher Betrieb (Vertragshändler, Werkstatt, Reifenhändler) im Großraum Köln, Aachen, Düren hat eine Hunter Wuchtmaschine am Start? Möchte meine Räder mal feinwuchten lassen. Danke...
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hierzu gibt es schon ein Thema. Bitte Suchfunktion benutzen.
Zitat:
@WolfgangN-63 schrieb am 13. März 2023 um 07:47:12 Uhr:
Wenn ich in der Suchfunktion einen Betrieb mit besagter Maschine im (und nun nochmals für den User WolfgangN-63) im Großraum Köln, Aachen, Düren (!) gefunden hätte, hätte ich explizit nicht nach Betrieben in Großraum Köln, Aachen, Düren mit einer Huntermaschine gefragt. Ich möchte für das Auswuchten nicht nach Hamburg, München oder Berlin fahren müssen...
Für etwaige Tipps in meiner Heimatregion bin ich daher gerne empfänglich. Danke.
In Köln: https://www.spies-automobile.de/Reifenservice_10.php
"Wir haben die Hunter Road Force Touch® Auswuchtmaschine im Einsatz."
Zitat:
@Rockville schrieb am 13. März 2023 um 22:21:25 Uhr:
In Köln: https://www.spies-automobile.de/Reifenservice_10.php
"Wir haben die Hunter Road Force Touch® Auswuchtmaschine im Einsatz."
"Daumen hoch" !
DAS ist mal eine Antwort wie man sie sich auf eine Frage wünscht!
Zitat:
@Benzputzer schrieb am 13. März 2023 um 19:02:46 Uhr:
Zitat:
@WolfgangN-63 schrieb am 13. März 2023 um 07:47:12 Uhr:
Wenn ich in der Suchfunktion einen Betrieb mit besagter Maschine im (und nun nochmals für den User WolfgangN-63) im Großraum Köln, Aachen, Düren (!) gefunden hätte, hätte ich explizit nicht nach Betrieben in Großraum Köln, Aachen, Düren mit einer Huntermaschine gefragt. Ich möchte für das Auswuchten nicht nach Hamburg, München oder Berlin fahren müssen...
Für etwaige Tipps in meiner Heimatregion bin ich daher gerne empfänglich. Danke.
Es wäre durchaus legitim gewesen, Deine Frage an vorhandene Themen anzuhängen. Ein neues Thema hätte es nicht gebraucht.
Zitat:
@WolfgangN-63 schrieb am 14. März 2023 um 09:36:01 Uhr:
Zitat:
@Benzputzer schrieb am 13. März 2023 um 19:02:46 Uhr:
Es wäre durchaus legitim gewesen, Deine Frage an vorhandene Themen anzuhängen. Ein neues Thema hätte es nicht gebraucht.
Darüber hinaus wäre es noch legitimer gewesen, wenn du einfach eine brauchbare Antwort auf eine ernsthaft gestellte fachliche Frage gegeben hättest.
Danke an Rockville!
Du willst es einfach nicht verstehen - oder Du kannst es schlicht und ergreifend nicht.
Du hingegen scheinst immer das letzte Wort haben zu wollen? Unnötig!