ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe

Themenstarteram 8. November 2020 um 22:48

Hallo ich hab eine Frage mein Sigi ist krank hab den Fehlerspeicher unbekannter Fehler mit Delphi ausgelesen. Das kann nur mit der Hochdruck oder Vorförderpumpe der Motor ist Z30DT.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was hat er denn für Symptome? Ruckeln und stottern bei 2000rpm?

Dann sind die Zumesseinheiten der Pumpe blockiert/schwergängig/verschlissen.

Is ne etwas größere OP, kannst nach meinen Beiträgen suchen, da findest du bissl was dazu.

 

Habs erst vor 1000km gemacht, incl. weggerissener Schraube an der roten Zumesseinheit.

Themenstarteram 27. März 2021 um 4:44

Wenn er Warm wird geht der Komplett Aus und springt nicht an im fehlerspeicher war was immer injektor Zylinder zwei aber hab den Paar tragen stehen lassen Starter er Normal wenn er warm wird fängt er an Zu Stottern geht aus. Und Neustart macht er dann nicht mehr was ich sehr komisch Finde. hab das mit Autel AP200 Ausgelesen. Ich bin mit hält nichts ganz sicher ob es mit der neuen Pumpe schon getan ist. Wenn ich jetzt demnächst Garage und es nicht Ganz so Kalt ich an die Arbeit aber welchen Dichtungsmittel soll ich verwenden für den stirndeckel. Reicht ich hab nur den muss nur noch auf das AGR Ventil warten. Was soll ich noch machen die Glühkerzen brechen sie Bei diesen Auto gerne ab? hab hält ne Lese& Rechtschreib Störung

Screenshot_2021-03-27-04-42-33-338_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Evtl Kabelbruch am Injektor? Wenn man einen Stecker vom Injektor abzieht dann geht der Motor auch sofort aus. Oder mal die 2 Injektorendstufen gegeneinander tauschen und schauen ob er dann einen anderen Injektor anmeckert

Deine Antwort
Ähnliche Themen