ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hilfe, W210 Vorderachse Probleme. Reifen einseitig abgefahren

Hilfe, W210 Vorderachse Probleme. Reifen einseitig abgefahren

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 11. Februar 2021 um 20:50

Hallo Zusammen,

ich stehe nun endlich kurz davor, mir meinen Traumwagen zu kaufen. Einen W210 E320 EZ 1998, 1.Hand, ~170tkm gelaufen.

Der Wagen steht leider 6h Fahrtzeit entfernt und deshalb habe ich vorab, bei einer GTÜ Filiale, ein kleines Gutachten erstellen lassen, um abzuwägen, ob sich die Fahrt dahin lohnt. Soweit alles dem alter entsprechend ok...

..außer, die Reifen auf der Vorderachse sind beide einseitig abgefahren. Ich bin kein super Kfzler, aber kann mir auf einige Sachen nen Reim bilden. Nur in diesem Fall tappe ich im dunklen und bitte deshalb um Hilfe. Was könnte die Ursache hierfür sein, lässt sich das weiter eingrenzen? Mit welchen Instandsetzungsarbeiten hab ich wohlbzu rechnen?

Ach so, des Weiteren haben die Gummilager partiell Rissbildungen, was nicht als Mangel, sondern nir „zur Beobachtung aufgeführt wurde.

Habe den Ausschnitt aus dem Gutachten mit angehangen.

Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Jo

Gutachten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ist eine Sache von Spur einstellen!

Kostet zwischen 70 und 100 Euro das wars

Gruß barsch 1508

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 21:02

Hatte ein bisschen Sorge, dass etwas größeres dahinter steckt, Unfall etc.

Danke für deine schnelle Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hilfe, W210 Vorderachse Probleme. Reifen einseitig abgefahren