ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Hilfe

Hilfe

Ford
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 17:19

Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei meinem ford Baujahr 2002 folgendes Problem. Wenn ich fahre wird mein Auto langsamer ich kann kein Gas geben die Drehzahl dreht durch und mein Wagen schaukelt wie sonst was. Die Motor Kontrolle leuchte leuchtet auf. Ich bin natürlich zur Werkstatt die haben den Fehler ausgelesen aber nichts gefunden. Das der Wagen so spinnt ist nicht immer so nur zwischen durch. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte ??

3 Antworten

Um welches Modell und welchen Motor geht es genau?

Wie meinst du das die Kupplung durchdreht? Im ersten Moment würde ich dabei auf eine durchrutschende Kupplung tippen ...

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 17:46

Ford Fiesta

Nein, ich fahre ganz normal dann wird mein Auto langsamer. Gas kann ich nicht geben. Die Drehzahl auf dem Tacho schaukelt hin und her. Dann schaukelt bzw ruckelt mein Auto als ob da jemand von draußen aus jemand mit hilft. Ich bin ratlos & dir von der Werkstatt auch.

Ist es das Modell ab 2002, JH1/JD3? Benziner, wenn ja welcher genau?

Bei diesem Modell kann das am Stecker vom Steuergerät liegen, der gammelt gerne mal. Zum überprüfen muss man allerdings die Schraube ausbohren (ist eine Sicherheitsschraube).

 

 

Deine Antwort