ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Hilfe!!! Ölkühler, ZKD oder gleich Motortausch

Hilfe!!! Ölkühler, ZKD oder gleich Motortausch

Opel Astra J
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 20:18

Ich hab Kühlwasser im Öl ??, das Drucksystem ist aber dicht. Kompression passt. CO2 Messung geht nicht, weil das Wasser komplett leer war. Überhitzung wurde nicht angezeigt.

1. Möglichkeit Ölkühler tauschen

2. Zylinderkopfdichtung

3.Motortausch

Hab erst 50t Kilometer drauf und das Auto ist 4 Jahre, deshalb erhoffe ich Kulanz, da auch keins Fehleranzeige oder Meldung im BC war.

Was würdest ihr mir raten? Mein kleiner steht in der Werkstatt und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich tendiere zum Ölkühler, zylinderkopfdichtung kann ich mir nicht vorstellen, da die Kompression

Bin für jeden Rat dankbar

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Hilfe!!! Ölkühler, ZKD oder gleich Motortausch