ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hilfe Öl-Fleck Audi A5 Sportback BJ 09/2013

Hilfe Öl-Fleck Audi A5 Sportback BJ 09/2013

Audi
Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 15:39

hat jemand eine Idee was hier die Ursache sein könnte, siehe Bild rote Markierung?

Habe den Fleck vor 1-2 Wochen sauber gemacht,.. Nun isser wieder da.

Vielleicht hat ja jemand bereits so etwas gehabt und weiß woran es liegen könnte....

Rückinfo wäre supi.

Danke MFG

Fleck
Gesamtbild
Ähnliche Themen
4 Antworten

Am besten mal auf die Hebebühne und schauen ob es wo runtertropft. Wenn die Ölwannendichtung was hätte, denke ich nicht dass dann oben eine kleine Pfütze entsteht

Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 21:39

hat keiner eine Idee? kann das evtl. von dem Nebenaggregat in der Nähe kommen? :D

Hast schon unters auto geguckt? Ansonsten wird dir da keiner weiterhelfen (können)

Laut Markierung auf Zeichnung könnte es die Ansaugung sein. Dort läuft der Ladeluft Schlauch entlang.

Aber du musst schon auf die Bühne, Verkleidung unten ab und schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hilfe Öl-Fleck Audi A5 Sportback BJ 09/2013