Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Hilfe bei Android Multimedia-Radio

Hilfe bei Android Multimedia-Radio

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 10. Juni 2021 um 23:48

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei meinem hizpo Android 10 Autoradio.. Ich habe es bei einem BMW E87 aus 2006 verbaut. Das Navigationssystem und auch alle anderen Funktionen laufen echt super. Auch Spotify läuft nur leider alles ohne Ton. Kann mir jemand helfen, der eventuell ein ähnliches Gerät verbaut hatte? Wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, sodass der Ton funktioniert.

BMW E87 Android Multimedia-Radio
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo novo,

Ich hab genau das gleiche Problem seit ca 4 Monaten ??

Hab auch in dem Thema mal was geschrieben, vielleicht hilft es dir ja weiter: https://www.motor-talk.de/.../...ad-unit-nachruesten-t6939012.html?...

Du hast sicherlich das CCC mit klappdisplay?

Und der idrive Knopf funktioniert nicht, wenn das Android Navi dran ist, richtig? Und so kannst du nicht auf aux stellen und hast keinen Ton. So ist es zumindest bei mir. Ich glaube der Schlüssel liegt darin die flap Funktion rauszucodieren. Hat bei mir leider auch nicht funktioniert oder es ist mir nicht richtig gelungen. Habe gestern ein Ersatzkabel vom Hersteller bekommen weil ich dachte es liegt am Kabel, aber leider auch keinen Erfolg. Ich werde das heute mit dem codieren nochmal versuchen.

Lass mich auf jeden Fall wissen, wenn du etwas rausbekommen hast!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Hilfe bei Android Multimedia-Radio