Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. High-Low Adapter und Cinch Kabel Verlegen

High-Low Adapter und Cinch Kabel Verlegen

BMW 1er E81 (Dreitürer)

Hallo liebe BMW-Freunde!

Ich hätte da mal 2 Fragen an die Kenner unter euch.

Ich habe mir letzten Monat einem Bmw E81 gekauft und wollte mir in diesen jetzt einen Aktiv-Subwoofer in den Kofferraum einbauen.

Ich habe mich ewig lange damit auseinandergesetzt, wie ich überhaupt an das Audio Signal komme, da ich nur das Radio Professional habe. Bin dann auf ein Video gestoßen, in dem ein High-Low Adapter vorgestellt wurde. Soweit so gut.

Was sagt ihr ? Kann ich mir über diesen das Audio Signal über die Lautsprecher Kabel hinter meinem Radio holen? Sollte doch eigentlich über Stromdiebe gehen oder liege ich da falsch?

Nächstes Problem ist dann das Verlegen der Cinch Kabel in den Kofferraum...

Auch hier habe ich herausgefunden, dass das ganze am besten über die Fahrerseite oder über den Mitteltunnel gemacht wird, da auf der Beifahrerseite Stromkabel liegen, die zu Störungen führen können.

Nun was sagt ihr ? Lieber über die Fahrerseite oder über den Mitteltunnel? Und wie bekomm ich das Kabel weiter verlegt, wenn ich quasi hinter den Vordersitzen bin ? Ich habe ja einen 3 Türer, all zu viel Platz ist dort nicht und ich sehe auch keine Möglichkeit das Kabel dort dann versteckt zu verlegen... :?

PS: Würde mich über ein paar Ratschläge und Antworten freuen! :)

LG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. High-Low Adapter und Cinch Kabel Verlegen