ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. hier mein neuer f31 combi 318d automatic / h7 auf led umruestung info

hier mein neuer f31 combi 318d automatic / h7 auf led umruestung info

BMW
Themenstarteram 7. September 2020 um 3:03

hi alle!

hier die finale version meines bmw 318d automatik

2013er 1 hand 240tkm

automatik speedlimiter clima automatik bluetooth radio uvm.

9000 euro

nach 2 wochen fahrt verbrauch von 4,9 litern und keinerlei oelverbrauch oder andere mankos...

die kiste hatt alle services von 30tkm bis 210tkm, hab jetzt erstmal schnell

castrol oelwechsel gemacht, bmw service werd ich wohl nicht mehr machen wie der vorbesitzer,

das kostet mir zuviel bei bmw, 500 euro... leichter lachanfall.

hier die infos von bmw die einige wollten,

led original bmw umruestung von h7 auf led kostet wohl mindestens 2700 euro.

und nun die biler

 

Borovik bei Dakovo, Slavonien, Kroatien
Traum 8 gang Automatik
Leider kleine Screens
+7
Beste Antwort im Thema

Und nicht zu viel verbasteln am Auto :) Sonst sehr schick.

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das Auto scheint ja in gute Hände gekommen zu sein, sowas freut einen.

Wünsche Dir immer gute Fahrt mit der Kist und noch viele viele KM !!!!

Und nicht zu viel verbasteln am Auto :) Sonst sehr schick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. hier mein neuer f31 combi 318d automatic / h7 auf led umruestung info