ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. HeadUpDisplay - Fahrerprofil

HeadUpDisplay - Fahrerprofil

BMW 3er G21
Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 16:18

Hallo zusammen,

 

Bin gerade dabei mir meinen neuen Firmenwagen zusammenzustellen. Dabei ist eine Frage aufgetaucht, die mir mein BMW-Händler nicht zweifelsfrei beantworten konnte.

 

Frage:

Werden die Einstellungen (Position, Inhalt,...) des HeadUpDisplays im Fahrerprofil gespeichert?

 

Hintergrund:

Meine Frau ist 1,60 und ich 1,90. Bei unserem jetzigen KFZ können wir das HUD einfach über einen physischen Schalter hoch und runter verschieben. Beim neuen 3er geht das ja nur noch übers iDriveOS. Wird das nun Schlüsselabhängig bzw. Fahrerabhängig geladen oder nicht?

 

Danke vorab.

 

Viele Grüße

 

Dirk

Ähnliche Themen
4 Antworten

Klar, geht, wenn Du auch die elektrischen Sitze mit der Memory Funktion hast.

Siehe Bild Drivers Guide.

Ohne bin ich nicht 100% sicher.

A26e20f5-8003-4af3-adc0-cdbc8229e48c

Auch ohne einfach 2 getrennte Profile benutzen!

Habe keine Memory Sitze und die Positionen von den Headup Display und Außenspiegel werden in dem Profil gespeichert.

Themenstarteram 9. Febuar 2020 um 10:48

Klasse. Danke für die Unterstützung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. HeadUpDisplay - Fahrerprofil