ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Haldex Steuergerät angeblich Defekt

Haldex Steuergerät angeblich Defekt

Audi S3 8L

Hallo Zusammen,

Habe meinen Audi S3 8L Bj 2001 auslesen lassen. Unter Allrad stand ein Fehler drin 65535 - Steuergerät defekt.

Das müsse doch bedeuten das ich jetzt auf Frontantrieb umher fahren tue oder? Das komische ist das Allrad funktoniert.

Können irgendwelche Schäden entstehen wenn ich jetzt so weiter fahre oder muss es definitiv gewechselt werden? Es werden auch keine Fehler im KI angezeigt, weder ESP etc Leuchten auf.

Wenn ich die Handbremse auf einen Zacken stelle und beschleunige, drehen die Vorderäder durch somit öffnet die Haldex ja auch.

 

Danke für die Anworten

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, wie du es beschreibst. Hat sich bei dir diesbezüglich was ergeben oder bist bzw. fährst du einfach so weiter?

Gruß

Fabian

Von S3GTX wirst du dazu wohl keine Antwort erhalten.

Hallo,

 

das habe ich mir auch schon gedacht als ich sein Profil gesehen habe. Gibt es vllt sonst jemanden, der sich damit auskennt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Haldex Steuergerät angeblich Defekt