ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Gti

Gti

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:09

Ich fahre GTI und was fahrt ihr für Karren?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich tippe mal eher auf Mofaroller , sonst würdest du nicht so ein Müll posten !

Wir fahren auch alle Gti's... Deshalb schreiben wir auch so viel im Opel Forum.. :D

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:28

mit solch qualifizierten Antworten hab ich gerechnet

Was willst du denn bei solch einem Post erwarten?

Was ich fahre steht unten.

Vielleicht (und das ist zu hoffen!) ist es aber auch ernst gemeint?! Mein Fahrzeug steht ebenfalls unten.

Zitat:

Original geschrieben von Butch28

mit solch qualifizierten Antworten hab ich gerechnet

Oha.

Also ich fahre einen Opel Corsa B (intern S93) 1.0 12V - Dreizylinder, 40kW/55PS. Motorcode X10XE. 0-100km/h Werksangabe 17 Sekunden, eingetragene Vmax 150km/h.

Und nu? Du fährst ja einen "Gti". Auch sehr qualifiziert.

Was ich fahre steht auch unten spare aber auf den neuen GOLF V GTI find ich hammer und guter sound. Bin zwar Opel Fan aber nicht mit Opelverheiratet seht euch mal die probleme im Astra H Forum an da vergeht einem der spaß und dann noch diese behämmerte werbung frisches denken und so wollen von dem alten klische weg also wollen die neue Kunden sind die alten zu peinlich oder was soll die aussage und was mich am meisten stört ist der einfluss von GM. Möchte hier keinen streit anzetteln ist meine persönliche meinung und versucht es mal ruhig und lasst euch nicht provozieren, stehe aber trotzdem zu meinem Opel und bin stolz drauf!

Zitat:

Original geschrieben von Butch28

mit solch qualifizierten Antworten hab ich gerechnet

Zu einer solch "qualifizierten" Frage kann man nunmal nur "qualifizierte" Antworten geben :D

Gruß Music.

PS : Wenn Du eine wirklich "qualifizierte" Antwort möchtest, sag ich nur: Siehe unten ;)

....aber das ändert sich in den nächsten Tagen entscheidend... endlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

[.....] Bin zwar Opel Fan aber nicht mit Opelverheiratet [......]

Meine Frau heisst mit Nachnamen "Opel" ...ihr Vorname ist "Kadett-E" ...ich glaub mehr muß ich dazu nicht sagen :D

Gruß Music.

also ich selber finde ja die frage auch net so qualifiziert

aber ich fahre nen opel kadett e cc mit c14nz motor

alles noch standart (bis auf mäusekino)

 

ps

der neue golf ist auch net unfehlbar --- letztens ist hier einem der motor von der karre abgeraucht --- habs gesehen besser gesagt habe nicht mehr viel gesehen denn war direkt dahinter

Abrauchen kann Dir im Endeffekt jeder Motor... egal welche Marke und egal welches Modell... naja, ausser Kadett-Motoren, da hab ich noch nie einen von Kaput bekommen... und sehr freundlich war ich eigentlich zu meinen Motoren nie.

Da muß ich gerade an nen Treffen bei D&W auf'm Parkplatz in Bochum denken... ist schon nen paar Jahre her... nen Polo mußte da unbedingt mit Vollgas die Autobahn A40 drauf fahren... naja, ist ja nix bei... aber dann sollte man nicht vergessen, ab einer gewissen Drehzahl evtl. doch mal in den zweiten Gang zu wechseln... der hat nur Stoff gegeben, der Motor schon total hohe Drehzahl (aua, hat sich das angehört) und dann nur noch nen *BANG* und mächtig viel Qualm... naja, und kurz darauf 3 Löschzüge...

War zwar irgentwie Lustig... naja, Schadenfreude hat man ja eigentlich immer etwas, aber im Endeffekt hat der Typ mir ganz schön leid getan... steckt da ne Menge Kohle in die Kiste und dann sowas... naja, dumm gelaufen.

Gruß Music.

das sind die von der prollfraktion, auffallen um jeden preis und egal was es kostet...in deinem beispiel wars der motor :D

PSyc

So was nennt man im Volksmund auch "DUMM-DUMM-GESCHOSS " !

Re: Gti

 

Zitat:

Original geschrieben von Butch28

Ich fahre GTI und was fahrt ihr für Karren?

"Karren" werden in der Stadt des Kdf-Wagens gebaut.

Wir fahren Opel.

Ähnliche Themen