ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI Auspuff

GTI Auspuff

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 15:59

Welche Spotauspuffanlage ist zu empfehlen für einen 6er GTI mit Chiptuning?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Meiner Meinung nach die von FSW.

Gibt es in 2 Versionen.

Einfach gesagt,in laut und in leise.

Rothe.

HG Motorsport / Bull X

Als erstes würde ich eine Downpipe empfehlen.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 14:21

Genau....dass bringt am meisten!

DTH Turbo Sport inkl. Downpipe fahre ich seit Jahren. Beste Qualität die ich je gesehen hab in V4A Edelstahl oder alternativ Bull X.

 

Von Rothe würde ich abraten weil es TA Technix ist. Hatte ich zuerst auch.

Bei Friedrich Motorsport passt die Downpipe nicht richtig und verursacht Spannungen in der AGA.

Zitat:

@GTI-MKR-VI

...Von Rothe würde ich abraten weil es TA Technix ist...

Seit wann?

Das war 2013 ungefähr.

War sogar ein TA Technix Band um den Karton. Dann hab ich beim Mike angerufen ob es eine Fälschung ist.

Er meinte nein. Er lässt von TA Technix seine AGA herstellen.

 

Sound war identisch mit Original AGA. Trotz Downpipe von Friedrich, die auch nicht sauber passte.

 

Dann hab ich alles raus geschmissen und komplett ab Turbo DTH gekauft. Ein Traum das Ding.

Früher war das mal eine Handelsgesellschaft, da haben die noch nichts selber Hergestellt sondern nur unter ihrem Namen verkauft. Wie sich die Zeiten ändern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen