ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSXR750W läuft kurz tadelos und geht dann aus...help

GSXR750W läuft kurz tadelos und geht dann aus...help

Suzuki
Themenstarteram 7. Juni 2021 um 14:09

Hallo Gemeinde

Ich bin echt am verzweifeln.

Habe mir vor zwei Wochen eine GSXR750 W 1995 gekauft und sie lief tadellos so ca 150 km. Dann fing sie relativ kurz zu spinnen an also lief nur noch auf drei töpfen und sprang nicht mehr an. Am nächsten Tag. Eine zündk. rausgebaut an mehr kommt ja so nicht ran. Hab geschaut ob Sprit im vergaser ankommt und hab sie gestartet um zündfunken zu prüfen. Da kam sie wieder lief 5 min und war wieder tot. Dann mit spetzl auf fehlersuche gegangen. Rechter Zylinder da war die Zündkerze oberhalb total verostet. Nach wechsel lief sie top...für ca 10 min dann wieder gleicher fehler. Als wenn sprit zu langsam nachläuft. Kann das am unterdruck liegen. Auf pri kommt sie kurz wieder. Als wenn sie immer das verbraucht was im vergaser ist und dann verreckt. Please help me

Ähnliche Themen
6 Antworten

Vergaser raus und ins Ultraschallbad.

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 18:47

Ok werd ich machen thx eerd euch auf dem laufenden halten

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 6:49

Also Ubdate zu meiner GSXR750 W baujahr 1995. Sie war in der Werkstatt. Eine Zündkerze war locker. Ein Zükestecker wurde gereinigt und das merkwürdigste. Mein Benzinhahn steht jetzt auf einmal spiegelverkehrt also nach oben statt nach unten auf on...häääää???Aber egal Hptsache sie läuft...hat jemand eine Erklärung ? Man muss ihn abmontieren um drn Tank anzuheben aber man kann ihn ja nur in einer Stellung montieren. Es ist ein Rätsel.

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 7:39

Neues Update...die werkstatt hatte wohl pri grstellt. Dadurch lief ständig sprit. Mit dem Ergebniss ein zylonder lief voll und es ging nichts mehr. Alsi selber geschraubt und alle zükes raus und es spritzte nur so. Dann wieder alles montiert und auf einmal ist der Hahn wieder richtig und on läuft auch normal. Sie läuft jetzt richtig ruhig.

Ölstand kontrolliert? Nicht das der Sprit bis runter gelaufen ist und das Öl verdünnt hat...

 

Gruß

Andre

Auf alle Fälle Ölwechsel machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSXR750W läuft kurz tadelos und geht dann aus...help