ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf VII Variant 1.5 TSI

Golf VII Variant 1.5 TSI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. Juni 2021 um 21:00

Hallo zusammen,

wir erwarten Nachwuchs ( sind dann zu dritt) bei uns und benötigen so langsam ein neues Auto. Wir liebäugeln mit einem Golf 7 Variant als 1.5 TSI Benziner als Schalter.

Konkret haben wir Interesse an diesem hier:

https://suchen.mobile.de/.../326966635.html?action=homeRviReco

Da der 3 Jahre Anschlussgarantie hat und soweit alles nötige an Ausstattung hat, finde ich das Angebot ganz ok.

Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben worauf man achten sollte? Oder habt ihr noch andere Anmerkungen?

Danke und viele Grüße!

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Gute Ausstattung, lange VW-Garantie, Preis ist auch okay - bei der Laufleistung könnte das Auto gewerblich genutzt worden sein. Stört aber nicht weiter.

Achte auf das Profil der Reifen, sind Allwetter und da könnte der Verschleiß vorne etwas höher sein.

Denk nur daran, in einem schwarzen Auto wird es bei Sonneneinstrahlung ziemlich warm.

Preis o.K, Laufleistung erachte ich als obsolut "normal".

In dieser Klasse wahrscheinlich der beste Kombi, den man bekommen kann.

Wenn nach einer Probefahrt alles passt, zugreifen.

Hallo,

die Halogenscheinwerfer wären für mich ein No Go.

Gruß Christian

Irgendwas hast du immer. Wenn’s optimal sein soll, musst nen Neuwagen bestellen. Manchmal sind eben die 1000 oder 2000 Euro Vorteil eben die halogenscheinwerfer. Es ist wichtig, dass du damit leben kannst….

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 19:12

Probefahrt gemacht. Alles gut. Habe zugeschlagen. Danke für die Hilfe.

Glückwunsch. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen