ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V 1,9 tdi 2008 keine Leistung

Golf V 1,9 tdi 2008 keine Leistung

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 30. Juli 2021 um 13:56

Hallo zusammen

Folgendes Problem..

Mein Golf V 1,9 tdi 2008, hat leistungs Verlust. Mein Sohn ist damit gefahren. Bekam einen Anruf und ein Video von im. Plötzlicher Leistungs Verlust.

War mit ihm in der Werkstatt zum auslesen. Dort wurde mit geteilt, das es das AGR ist. Bin dann mit zu einen Kumpel der Kfz Meister ist. Er hat mir das AGR bestellt und auch eingebaut. Jetzt wird das VGR nicht anerkannt. Er ist dann davon aus gegangen das vielleicht irgendwo ein Kabel druch ist. Was aber nicht der Fall ist. Weil alles durch gemessen hat. Schlussendlich ist er jetzt der Meinung das es nur an dem MSG liegen kann. Das MSR liegt es Ausbaut auf dem Tisch.

Meine Frage ist jetzt , ist es wirklich das MSG oder könnte es noch was anderes sein??

Ich will ja nicht rum heulen, bin alleinerziehend und habe keinen Goldesel im Keller stehen.

Ähnliche Themen
10 Antworten

VGR oder AGR?

Woher kommst du denn?

Themenstarteram 30. Juli 2021 um 14:35

Sorry AGR

Aus Osterode am Harz

Leider zu weit. Man könnte eine Grundeinstellung am AGR durchführen. Hat dein Kumpel VCDS?

Könnte auch am MSG liegen, was zeigt der Fehlerspeicher an?

Themenstarteram 30. Juli 2021 um 14:44

Das weis ich leider nicht.

Themenstarteram 30. Juli 2021 um 14:45

Mehr wird nicht angezeigt

0a8904d8-1a1a-46c3-83d5-ced097cc550d
Themenstarteram 30. Juli 2021 um 15:12

Kann damit jemand was anfangen??

Stelle mir die ganze Zeit die Frage soll ich das MSG einschicken oder nicht??

Was für einen Hersteller vom AGR Ventil wurde verbaut? Steht das eventuell immer offen Also mal nachschauen.

Das das MSG einen weg hat ist eher super selten.. für mich liest es aber nach fehlende Verbindung. Und außerdem ist oder müsste die Fehlerliste länger sein da ich im Video die Airbagleuchte sehe.

Themenstarteram 30. Juli 2021 um 23:11

Die Airbagleuchte Leuchte schon länger.

Ich will damit sagen das die Liste länger ist als du abfotografiert hast. Mit dem leuchtenden Airbagsymbol kommst du aber auch nicht durch den TUV. [ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

 

***Mod Edit: Verbotene AGR manipulation.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V 1,9 tdi 2008 keine Leistung