ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan 2020 Getränkehalter in der Mittelkonsole - wie fährt man die Haltefedern wieder ein?

Golf Sportsvan 2020 Getränkehalter in der Mittelkonsole - wie fährt man die Haltefedern wieder ein?

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 9. Oktober 2021 um 17:55

Hallo -

ich habe vorhin bei meinem "neuen" Sportsvan auf die 2 Knöpfe neben den zwei Getränkehalter-Vertiefungen in der Mittelkonsole (unter dem Rollo) gedrückt, woraufhin ein Drehmechanismus jeweils 2 Haltefedern herausgefahren hat, die wohl das Getränk halten sollen. Diese Haltefedern würde ich gern wieder einfahren, aber auf Knopfdruck passiert nichts mehr. Wie fahre ich diese Federn wieder ein? Im Handbuch finde ich dazu nichts. Danke für hilfreiche Tipps!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Die Flügel zurück drücken.

Einfach gegen die schwarze Halterung drücken fährt danach ein

Themenstarteram 9. Oktober 2021 um 18:05

Okay vielen Dank! Hab ich mich noch nicht getraut, weil die Flügel so fragil ausschauen - aber jetzt gleich!! Schönes WE :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan 2020 Getränkehalter in der Mittelkonsole - wie fährt man die Haltefedern wieder ein?