ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTI 2.0 TSI Kette?

Golf 6 GTI 2.0 TSI Kette?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Mai 2022 um 9:02

Moin. Habe den Verdacht das die Kette Geräusche macht. Im Kaltstart wird das geräusch nicht lauter sondern is genauso. Habt ihr damit Erfahrung oder nh Ahnung was das sein kann ? Video anbei.

Schönen Wochenstart euch allen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das klinngt so gar nicht nach Kette.

Das tickern kommt entweder von den Einspritzventilen,oder

vom Taktventil der Tankentlüftung.

Themenstarteram 2. Mai 2022 um 12:25

Zitat:

@Arnimon schrieb am 2. Mai 2022 um 10:14:41 Uhr:

Das klinngt so gar nicht nach Kette.

Das tickern kommt entweder von den Einspritzventilen,oder

vom Taktventil der Tankentlüftung.

Ja da wo ich als letztes draufgehalten habe mit dem Micro kam von der Zusatz kraftstoffpumpe. Aber am kettendeckel kommt ein lautes Rasseln welches man schon ganz gut hört aufm Video. Meinst du echt das ist nicht die Kette ?

@TE

Auch dir als Neuling sei die SuFu ans Herz gelegt. Zum Thema "Kette" gibt es reichlich Lesestoff.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen