ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 2.0 TDI - Keskin KT17 erlaubt ?

Golf 6 2.0 TDI - Keskin KT17 erlaubt ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 29. Mai 2021 um 10:11

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt dass ich als Neuling eventuell nicht ganz mit den gängingen Regeln vertraut bin.

Ich würde mir gerne Keskin KT17 für meinen Golf kaufen und habe im ABE Gutachten folgende Anforderungen gefunden.

A01, A12, A14, A16, A19, Cbo, Flh, S01

Die Hinweise dazu habe ich zwar gelesen aber mir ist nicht klar wieviel davon standardmäßig erfüllt ist oder was für Kosten da bei der Prüfung auf mich zukommen, hoffe ein erfahrener Felgen Montierer kann mir helfen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Brannbronze

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es müssen alle für das entsprechende Fahrzeug aufgeführte Auflagen erfüllt sein, obwohl da ja nix außergewöhnliches, wie bördeln o. ä. gefordert wird. Was das kostet, sagt die bei dir ansässige Prüforganisation, zuminmdest, was die Eintragung kostet.

A01 (sofortige Abnahme durch einen Sachverständigen [TÜV, DEKRA]) wegen der ganzen Karosserieauflagen (Kxx) in der Reifenspalte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 2.0 TDI - Keskin KT17 erlaubt ?