ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 Beifahrer elekt. Fenster geht nicht

golf 4 Beifahrer elekt. Fenster geht nicht

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 4. Juli 2021 um 0:29

Hallo zusammen,

 

Folgendes Probleme es wurde eine neue Batterie eingebaut danach ginge das Fenster noch hoch und runter nach zehn Minuten nicht mehr. Habe auch schon im Buch geschaut zwecks anlernen nach abklemmen der Batterie aber genau das gleiche, woran könnte es noch liegen? PS: Sicherung sind auch alle in Ordnung. DANKE schonmal im vorraus

 

Gruss

Ähnliche Themen
6 Antworten

Auch wenn es Zufall wäre, check mal den Kabelbaum im Knickbereich der Tür, die Kabel dort brechen mit den Jahren.

Der Schalter kann auch eine Macke haben.

Themenstarteram 4. Juli 2021 um 13:13

Habe ich auch schon gemacht passt war erst auch mein erster Gedanke oder das der Stecker nicht mehr richtig drin ist aber passt alle. Zufall glaub ich nicht habe jetzt 5 mal ausprobiert die Batterie abgeklemmt und jedes funktioniert das Fenster für 10 min

Spricht nach 10 Minuten die Thermosicherung an?

Fährst mit dem Fenster hoch und runter 10 min. lang?

Nach Ausschalten vom Zündungsplus gehen die Fenster bei mir auch nur noch kurze Zeit hoch oder runter.

Wahrscheinlich ein überflüssiger Tipp, aber nicht vergessen, die Zündung einzuschalten!

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 2:15

Nein ich fahre das Fenster nicht 10 Minuten hoch und runter und das man die zündung einschalten muss ist ein richtig guter Tipp ich fahre mein Auto mit fußantrieb wie fred Feuerstein

Bei meinen Fenstern vorne muss ich nachdem die Batterie abgeklemmt wurde, 2x hoch und runter komplett fahren, damit in der Position 2 die Fenster automatisch in einem Ruck von unten nach oben und von oben nach unten fahren.

Davor ist nur Tippbetrieb möglich.

Das müsste auch in der Betriebsanleitung so stehen. RTFM. Leider hat nicht jeder die Betriebsanleitung, da möglicherweise aus 5. Hand...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 Beifahrer elekt. Fenster geht nicht