ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1,6 springt ab und zu nicht an

Golf 4 1,6 springt ab und zu nicht an

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 10:06

Mein Golf 4 1,6 1J1 AFP springt gut an aber wenn ich einige KM gefahren bin und ihn aus mache

springt er nicht mehr an manchmal ist er nach ein paar Minuten wieder da manchmal aber erst wieder nach einigen Stunden wenn er angesprungen ist läuft er tadellos.

es wurden schon das Relais 109 das Relais für die Kraftstoffpumpe und der Kurbelwellensensor getauscht

Problem wurde dadurch nicht behoben.

wie gesagt an manchen Tagen alles normal dann geht die Sache wieder von vorne los.

Könnte es mit dem Doppeltemperaturregler/Sensor zusammen hängen.

Falls Jemand das Problem kennt und eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar

MfG Rolf

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1,6 springt ab und zu nicht an