ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. GLA250e Businesspaket Hybrid

GLA250e Businesspaket Hybrid

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 23. September 2020 um 22:13

Weiß jemand ob das Businesspaket Hybrid für den GLA250e das MBUX HighEnd enthält? Oder fehlt da hinterher noch was wichtiges? Wenn ja, was?

Ich werde aus den Angaben im Konfigurator nicht schlau.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Beim GLA 250 4MATIC habe ich das Business-Paket und das MBUX High-End Paket separat auswählen und bestellen können. Beim GLA250e ist nur das Businesspaket Hybrid oder das MBUX High-End Paket auswählbar. Beide gehen nicht und würde auch keinen Sinn machen da meiner Meinung nach die MBUX High-End Inhalte im Businesspaket Hybrid bereits enthalten sind.

Zitat:

@caravani schrieb am 23. September 2020 um 22:13:02 Uhr:

Weiß jemand ob das Businesspaket Hybrid für den GLA250e das MBUX HighEnd enthält? Oder fehlt da hinterher noch was wichtiges? Wenn ja, was?

Ich werde aus den Angaben im Konfigurator nicht schlau.

Beim GLA250e Hybrid sind einige Ausstattungsmerkmale des High End bereits serienmäßig (Festplatte, Live Traffic, Konnektivitäts-Paket, Vorrüstung Car Sharing). Daher gibt es das High-End MBUX auch nicht für den Hybrid. Das Businesspaket im Hybrid hat den Umfang des MBUX High End.

Themenstarteram 24. September 2020 um 9:24

Vielen Dank für die Bestätigung.

Ich hatte das vermutet, war mir aber nicht sicher.

Zitat:

@caravani schrieb am 23. September 2020 um 22:13:02 Uhr:

Weiß jemand ob das Businesspaket Hybrid für den GLA250e das MBUX HighEnd enthält? ...

Hi,

ja, ist so richtig.

Habe es auch so bestellt und mit der Auftragsbestätigung schriftlich bestätigt bekommen.

LG Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. GLA250e Businesspaket Hybrid