ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibts einen Endtopf für den S 204

Gibts einen Endtopf für den S 204

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 7. Juli 2020 um 17:49

Servus zusammen,

Mein Endtopf an der C Klasse ist durch, und mein Schrauber meint er bekäme nur einen kompletten Auspuff für 700€.

Kennt jemand von euch eine Alternative? Gibts einen Anbieter, der nur den Endtopf anbietet?

Hat jemand eine preiswertere Idee als mein Mechaniker?

Schlüsselnummer 0999 BEX

MB S 204. Bj 08. 1.8 Benzin. 156 PS.

Vielen Dank für eure Hilfe ????

Ähnliche Themen
7 Antworten

Entweder original oder im Zubehörladen. Stahlgruber, Schumann,Internet.

Ebay wäre noch eine Möglichkeit oder MB Gebrauchtteile Center.

Bei Ebay Kleinanzeigen stehen zig von den Dingern gebraucht drin für alle erdenklichen Motorisierungen. Einfach in der Suchleiste Auspuff W204 eingeben.

Hat bei mir eine Minute gedauert.

Also ich hab für einen Freund auch schon mal versucht etwas günstigeres als einen Originalen zu finden. War ein Ding der Unmöglichkeit.

Google mal " Endschalldämpfer S204 "

Mein Golf hat noch den 1. Auspuff 21 Jahre.

Diesel wird manchmal zu Unrecht verpönt.

Im 1. Jahr war er sogar steuerfrei als Euro 3.

Den ersten Endtopf von meinem 124er, Bj. 93 hatte ich dieses Jahr erneuert, knapp 100tsd. km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibts einen Endtopf für den S 204