ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Gibt es Android Radios für VW mit hellem Display?

Gibt es Android Radios für VW mit hellem Display?

Moin, Moin,

Ich habe momentan ein MIC av8v5 verbaut und finde das Display echt unterirdisch. Im Sommer ist da kaum was drauf zu erkennen. Für ein ChinaRadio was über 400,- kostet eigentlich inakzeptabel.

Ich befürchte, das andere Radios nicht besser sind. Von Vorteil ist allerdings der unproblematische Einbau mit canbis und Diversität etc....

Gibt es ein Radio was per WLAN ins Internet kommt, BT etc. Und ein helles Display hat?

Danke!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei den China Multimedia Radios sind die Displays immer eine Schwachstelle was Winkelsichtbarkeit und Helligkeit angeht.

Es gibt 16x9 Radios von Kenwood, Alpine oder Diynavin mit IPS Display, die liegen preislich aber auch bei ca. 1000 Euro da passt das auch mit der Sonne im Rücken beim Cabrio.

Ich hab's fast befürchtet...1000,00 für eine Radioumrüstung werde ich nicht investieren. Dann lieber ein RCD 330/360....

Zitat:

@kbv schrieb am 31. Oktober 2020 um 19:38:23 Uhr:

Ich hab's fast befürchtet...1000,00 für eine Radioumrüstung werde ich nicht investieren. Dann lieber ein RCD 330/360....

Ich hab´s auch nicht gemacht habe mir ein gutes 1 Din mit Dab+ eingebaut.

Welches hast du verbaut? Und wie aufwendig war das Ganze. Wusste gar nicht das es sowas mit WLAN oder Android auto gibt...

OHA , dass würde mich auch interessieren .

Das hat kein W Lan und Android Auto, wird ja auch wegen fehlende Apps nicht benötigt. Ist das Kenwood KDC-X7200DAB

Es hat aber Spotify, Music Streaming, Bluetooth mit Freisprechen, Dab+, Aux, CD und 2 USB Rear Eingänge Laufzeitanpassung und einen 13 Band Equalizer Kennwood Remote App.

Der Klang mit dem Bose Sound System ist schon top. Man hat natürlich keinen 16*9 Screen. Den brauche ich aber auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Gibt es Android Radios für VW mit hellem Display?