ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Geräusch bei Bodenwellen & knacksen beim einlenken

Geräusch bei Bodenwellen & knacksen beim einlenken

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 6. Mai 2022 um 16:30

Servus Leute,

bei meinem Q7 4M fällt mir seit ein paar Monaten ein etwas lockeres Geräusch vorne Links bei Bodenwellen auf, Auto auf der Hebebühne gehabt, von unten sah alles normal aus. Nun seit 2-3 Wochen immer wenn ich bei mir in die Tiefgarage fahre das Lenkrad voll einschlage und über einen kleinen Bordstein fahre hört man ein kurzes aber lautes Knacksen vorne Links. Die Werkstatt meines Vertrauens meinte es könnte eine Halterung vom Luftfahrwerk sein, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesen Geräuschen gemacht und weis was es sein könnte?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Danke euch :)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich hab ähnliches bei meinem Q8 auch gemerkt. Der Freundliche meinte alles ist gut. Beruhigt hat mich dies nicht wirklich, bin daher auch auf Rückmeldung anderer hier gespannt :)

Habe ich auch, allerdings nur mit de 22zoll Sommerrädern. Mit den 21 Zoll Winterrädern ist Ruhe.

Querlenker, gibt mittlerweile überarbeitete.

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 7. Mai 2022 um 13:54:46 Uhr:

Querlenker, gibt mittlerweile überarbeitete.

Gibt's hierzu genauere Infos, TPI, Aussage der Werkstatt? Bin betroffen mit e-tron 11/2020 Mj2021.

Hatte ich auch und es waren die Querlenker. Da gibt es wohl überarbeitete.

Wieviel hat die Reparatur gekostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Geräusch bei Bodenwellen & knacksen beim einlenken