ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. gefühlte Vibrationen beim Fahren

gefühlte Vibrationen beim Fahren

Hyundai i40 VF
Themenstarteram 10. August 2020 um 7:28

Hallo zusammen,

Ich habe seit 3 Monaten neue Reifen mit den Maßen 225/45 R18 von Michelin CrossClimate drauf.

Jetzt ist es so, das der Wagen seither 1x in der Werksatt war wegen Vibrationen, darauf haben diese die Felgen neu gewuchtet und ist auch besser geworden.

Laut Werkstatt soll dies normal sein.

Kann es sein das durch den niederquerschnitt der Reifen Ich mehr von der Straße wahrnehme als mit den Reifen von meinen vorgänger Auto (205/65 R16). die Vibrationen sind nicht mehr so startk und fühlen sich nicht an, als wären die Felgen unwuchtig. Es ist nur so, das es sich anfühlt wie "Massagesitze" die leicht Vibrieren.

 

Vielen Dank an Euch.

Gruß Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. gefühlte Vibrationen beim Fahren