ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Funkfernbedienung funktioniert nicht

Funkfernbedienung funktioniert nicht

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 0:14

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen die Verkleidung unter der klappbaren Heckscheibe meines e46 Touring abgemacht um einen Kabelbruch zu suchen. Seit dem geht leider meine Funkfernbedienung nicht vom Auto. Kann mir irgendjemand helfen?

Ich habe schon gelesen das die Antenne dafür in der Heck Klappe verbaut ist, ich weiß aber nicht genau wo. Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und kann helfen

Img-20200211
Img-20200211
Img-20200211
+1
Ähnliche Themen
1 Antworten

Das die Schlüssel-Akkus nicht defekt sind kannst du ausschliessen?

Ich habe 2018 einen 2004er E46 touring gekauft und die AKkus in beiden Schlüsseln waren defekt.

Schlüssel aufgeschnitten, ein Arbeitskollege hat einen neuen Akku eingelötet - Läuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Funkfernbedienung funktioniert nicht