ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mitsubishi Lancer 8 (CY0/CZ0)
Themenstarteram 10. Juli 2021 um 13:17

Hallo,

ich habe festgestellt, das die Freisprecheinrichtung, Taste am Lenkrad überhaupt nicht mehr reagiert. Keine Haupmenüansage, Verbunden, etc., nichts. Was ist zu tun?

Ähnliche Themen
2 Antworten

grüsse,

sicherungen schon geprüft?

batterie schon ab- und wieder angeklemmt?

danach dürfte sich wohl eher die frage stellen, wie das eigene technische wissen ist und ob man eher zur werkstatt fahren will, oder sich selbst an messungen an steuergeräte etc vergnügen will und kann.

nicht zuletzt könnts ja auch lenkrad/schleifer selbst sein, dann wirds beim airbag lustig... und gefährlich.

Themenstarteram 11. Juli 2021 um 11:00

Danke, ich werde die Werkstatt Option wählen und wenn's zu teuer wird ohne Telefon im Auto leben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen