ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Fragen zum Runing & extremem Spritverbrauch der Sfera 50 2T

Fragen zum Runing & extremem Spritverbrauch der Sfera 50 2T

Piaggio Sfera 50
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 7:26

Hallo Leute

gestern trat das Phänomen erneut auf. Leistungsverlust. Der Motor klang tiefer und dumpf und nahm kein Gas mehr an. Die Räder blockierten. Und dann ging es normal nach etwa 15 Minuten Standzeit weiter.

Bestellte ein neues Luftfilter, eine Zündkerze und Liqui Moly MTX Vergaserreiniger.

 

Wie steht's mit dem Tuning bei kleinen 2 T Vespas? Luftfilter, ... Hubraaum-iotd? Meine hat keine 10.000 km.

Nun freue ich mich auf Eure Erfahrungen und Tips!

Chris

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn du Tuning willst, auch noch Hubraum, warum nicht gleich einen 125er?

Das schlimme ist das es mit dem normalen noch nicht mal klappt es in die Reihe zu bringen.

Aber lange wird es sowieso nicht dauern das er sich weiter damit beschäftigen muss wenn schon das Rad blockiert hat (nicht die Räder). Noch wird es ein Kolbenklemmer gewesen sein und dann kommt der fresser.

Zitat:

" ... Der Motor klang tiefer und dumpf und nahm kein Gas mehr an. Die Räder blockierten. ..."

Das ist stark, ein Kolbenklemmer, und das nicht mal bemerken ...

Booooaaah ey ! Da blockiert das Vorderrad auch gleich mit.

Da fehlts weiter.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Fragen zum Runing & extremem Spritverbrauch der Sfera 50 2T