ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Frage zum Navi CIC (Musik --> Pause)

Frage zum Navi CIC (Musik --> Pause)

BMW 3er E90
Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 17:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zum Navigationssystem CIC.

Und vorab: JA, ich habe die Suchfunktion bemüht, und JA, ich habe auch auf diversen Suchmaschinen bereits gesucht... Leider ohne Erfolg.

Ich habe also das Navigationssystem CIC mit Festplattenmöglichkeit, USB, großem Bildschirm, Streamingmöglichkeit vom Handy, usw.

Ich nutze eigentlich ganz gerne diese Streamingfunktion vom Handy, da dann bei der Navigation vom Handy (TomTom ist mir doch noch lieber als das BMW-Navi bisher) auch der Ton mit ausgegeben wird. Wenn ich aber dieses Handy (Apple, falls das wichtig wäre) verbinde, dann höre ich über die Anlage auch meine Musik vom Handy. Natürlich kann ich dann (auf dem Handy) diese beenden, dann bleibt der Ton für die Navigation des Handys auch weiterhin auf dem Lautsprecher des Kfz.

Meine Frage: Kann ich diese Musik des Handys über die Musikanlage pausieren?

Wenn ich die Musikanlage aus schalte, dann höre ich danach weder Anrufe noch Navimitteilungen...

Vielleicht kann man diese Pause-Funktion dann auch auf einer der 8 Stationstasten speichern?!?

Oder bin ich damit an die Grenzen des CIC gelangt?!?

;-)

Sinnvoll wäre also eine Pausetaste, auch für andere Musikquellen (IPod), damit ich weiterhin Anrufe annehmen kann aber die Musik stoppen kann...

Liebe Grüße

Michael

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nein. Du steuerst ja dein Handy mit dessen Musik ,also musst du da auch pausieren. So ein durcheinandergewuschtel würde auch keinen Sinn machen.

Und natürlich hörst du Anrufe wenn die Musikanlage aus ist - nur eben direkt in deinem Handy.

Davon ab - ich höre auch mein Navi wenn ich Musik abspiele per Stick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Frage zum Navi CIC (Musik --> Pause)