ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frage zu Amperezahl Sicherung Motorsteuergerät

Frage zu Amperezahl Sicherung Motorsteuergerät

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 3. Juli 2021 um 12:35

Hallo zusammen,

ich habe heut mal die gesamten Sicherungen (Kasten an der Fahrertür) gecheckt. Auf Steckplatz 10 sitzt eine Sicherung für das Motorsteuergerät. Laut dem Etzhold kommt da eine 15A Sicherung rein, die auch drin ist. In den Buch "Jetzt helf ich mir selbst" kommt da allerdings nur eine 10 A Sicherung rein.

Was ist denn nun richtig?

Schon mal danke im voraus.

Jens

 

1.4 16V AXP

Ähnliche Themen
3 Antworten

Es könnte sein, dass anfangs im ersten Jahr eines 1,4 Liter GOLF eine 10 Ampere Sicherung dafür verbaut war und dies im darauffolgendem Modelljahr oder einige Jahre danach, geändert worden ist ...

15A Benzin 5A Diesel

Soweit ich weiß

Themenstarteram 3. Juli 2021 um 15:17

dann bin ich ja beruhigt. War nur etwas irritiert durch die verschiedenen Angaben in den Büchern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frage zu Amperezahl Sicherung Motorsteuergerät