ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Sync Navi Update - Lösung für Installationsproblem

Ford Sync Navi Update - Lösung für Installationsproblem

Ford

Hallo,

ich habe mich lange mit dem Update für das Sync-Navi rumgeschlagen. Da es hier viele Themen dazu gibt, habe ich den Überblick verloren, ob meine Lösung schon besprochen wurde. Egal, hier meine Lösung:

Zuerst habe ich die Systemsoftware akualisiert. Das ging problemlos.

Wie bei Ford beschrieben, habe ich dann die ca. 25 GB große Datei heruntergeladen und entpackt.

Der Entpacker schlägt ein eigenes Verzeichnis vor, das aus dem Dateinamen generiert wird. Das hatte ich auch gemacht und genau hier lag der Fehler, dass das Update nicht ausgeführt wird.

Hier muss man also die Dateien in das Root-Verzeichnis des USB Sticks z.B. z:\ entpacken lassen und nicht in das vorgeschlagene z.B. z:\softwarupdate....\

Dann läuft das Update durch. Beim Kuga aus 2018 ging das in ca. 25 - 30 Minuten.

Gruß

VHH888

Ähnliche Themen
1 Antworten

Dachte man muss einen neuen Ordner für die entpackten Daten erstellen. Bei c Max dauerte das Update ca. 1,5 h. Waren auch 25 gb ?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Sync Navi Update - Lösung für Installationsproblem