ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus 1.6 TDCI AGR angelernte Werte

Ford Focus 1.6 TDCI AGR angelernte Werte

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 24. Januar 2021 um 21:52

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, deshalb erstmal ein besonders nettes Hallo an euch alle :)

 

Ich habe ein Frage bzw. Ein Problem bezüglich des Tausch des AGR bei einem Ford Focus 1.6 TDCI 2009.

Ich habe vor kurzem das AGR getauscht, weil sich das alte durch die Fehler P0490 und P042f bemerkbar gemacht hat. Nachdem das AGR getauscht war, habe ich die angelernten AGR Werte mit forscan zurück gesetzt. So weit so gut. Auto läuft wieder und bisher keine Fehler.

Eine Sache ist mir nun allerdings aufgefallen. Beim Auslesen der Messwerte des Steuergeräts sind die Messwerte für das anlernen des AGR und der Drosselklappe "FL_EGRTV, FL_EGRV, LL_EGRTV and LL_EGRV" alle auf "not learned".

Ist dies normal bzw. Habt ihr bei euren Fahrzeugen ebenfalls alle Werte auf "not learned" oder ist hier eventuell ein Problem vorhanden?

Viele Grüße

Ulrich

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus 1.6 TDCI AGR angelernte Werte