ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Explorer 2020 Sync 3 Update mit 3

Ford Explorer 2020 Sync 3 Update mit 3

Ford Explorer 6
Themenstarteram 21. August 2020 um 21:35

Wie das Thema schon sagt, gehts um das aktuelle Update. Habe bei Ford Service mal nachgeschaut wegen Karten und da hat er mir nur das Update für das sync 3 angezeigt. Da mein Auto noch bei Ford steht, habe ich den Händler gebeten er solle das Update aufspielen und auch die Karten prüfen. Sync 3 wurde geupdatet und die Logdatei hochgeladen. Die HP von Ford sagt aber noch immer das ein Update da ist und bei den Karten wird jedesmal angezeigt versuchen sie es später noch einmal.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

 

Nachtrag: In das Thema sollte rein mit Karten. Kann man das iwie ändern?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Also ich habe die Woche das build 2600 installiert.

Kaum zu glauben aber der läuft tatsächlich flüssiger.

Die Karten sind aber immer noch die alten

Themenstarteram 21. August 2020 um 22:12

Zitat:

@Destony schrieb am 21. August 2020 um 21:49:29 Uhr:

Also ich habe die Woche das build 2600 installiert.

Kaum zu glauben aber der läuft tatsächlich flüssiger.

Die Karten sind aber immer noch die alten

Also kommt online die gleiche Meldung?

Bis das online umgesetzt wird, musst du warten. Das kann auch Wochen dauern, bis er das Update nicht mehr ansagt und meldet, dass das Sytem aktuell ist.

Themenstarteram 21. August 2020 um 22:24

Mir gehts eher um die Meldung der Karten. Der rest ist mir bewusst. Habe noch den Edge, da müsste auch das Update drauf und da wird mir das Update für Sync und Karten angezeigt.

Die Karten werden modellabhängig unterschiedlich ausgerollt.

Das Naviupdate gibts schon seit Februar oder so.

Für die Ränger kam das erst im Juni oder Juli.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Explorer 2020 Sync 3 Update mit 3