ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Ford Edge kurze Kennzeichen

Ford Edge kurze Kennzeichen

Ford
Themenstarteram 11. Juni 2021 um 10:29

Hallo,

ich habe mir beim Händler einen gebrauchten Edge reservieren lassen. Will da auch zuschlagen. Jetzt sagte er mir, das da wohl keine kurzen Kennzeichen montiert werden können, da am Edge wie Kunststoffplatten vormontiert sind, welche dann unansehnlich links und rechts rausschauen? Ist das so, oder kann man diese abmontieren. Habe meine kurzen Kennzeichen schon da. Die normale Größe gefällt mir mir definitiv nicht. Auch mit meiner kurz gehaltenen Kombination, wird es noch unansehnlicher. Kann mir jemand helfen.

Edge BJ 2017 wird noch wichtig sein.

LG Pierre

Ähnliche Themen
3 Antworten

Du meinst vorne? Ja, je nach Baujahr und Stoßstange brauchen die so einen Plastikhalter um die Form der Stoßstange auszugleichen, ohne den Halter könnte man die Stoßstange nicht richtig befestigen. Wenn man den Halter entfernt können auch unschöne Schraubenlöcher zurückbleiben.

Hast du ein Bild von der Stoßstange bzw. dem Auto?

Zitat:

Habe meine kurzen Kennzeichen schon da. Die normale Größe gefällt mir mir definitiv nicht. Auch mit meiner kurz gehaltenen Kombination, wird es noch unansehnlicher

das ist ein großes Auto, da fallen große Kennzeichen nicht besonders auf ;), du mußt sowieso zur Zulassungsstelle dann kannst du auch gleich andere Kennzeichen besorgen.

Aber erstmals abwarten ob du das Auto nimmst, und ob du den Halter brauchst und wo die Schraubenlöcher sind.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 16:19

Hallo,

@ FocusGT: das es ein großes Auto ist, was nicht zwingend kleine Kennzeichen braucht, ist klar. Aber meine Kombi aus Buchstaben und Zahlen ist sehr kurz. Und es ist nicht mein Geschmack, mit viel weiß am Blech. :-) Deshalb würde ich auch am Edge die kürzeren nehmen. Auch weil sie ja schon da sind, wenn ich das alte KfZ abmelde. Fotos hänge ich bei, falls es hilfreich ist.

Es ist ein Titanium mit Allrad und Anhängekupplung.

Die Stoßstange ist speziell geformt, wenn es außen keine Schraubenlöscher gibt kannst du einen Amerikanischen Halter besorgen, oder selber etwas basteln.

Deine Antwort