ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Econoline E350 Bj 1997 V8

Ford Econoline E350 Bj 1997 V8

Themenstarteram 9. Februar 2021 um 17:42

Hallo hätte ein Problem mit mein Ford econoline mein Motor Ruckelt ab 80 km/h und zeigt diesen Fehler:Allgemein Schwebend System zu dünn Gruppe 1 und fehlzündung 3 aber hab mit mein auslesse Gerät ausgelessen einspritzventile und das alles ist okay steht Abgasführung Ungenügend

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 17:57

Also wenn ich ihn gebe dann ab so 100 ruckelt er nicht mehr so viel also wenn er kraft braucht dann ruckelt er wenn ich ganze zeit auf 80 bleibe ruckelt er dann die ganze zeit

Falschluft. Der zieht irgendwo durch defekten Unterdruckschlauch oder eine Dichtung im Ansaugtrakt Luft, so dass das Gemisch abmagert.

Ist das der 5 Liter V8?

Beim modularv8 4.6 oder 5.4 gehen auch gern die Krümmerbolzen kaputt. Hört man aber ;)

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 15:26

Unsere ist 5.4 V8

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 15:27

Hab wirklich überal geschaut nirgends undicht einen frage am AGR VENTIL kommt ein unterdruck Schlauch und da kommt immer druck drauf ist eigentlich nicht normal oder

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 15:28

Mein Agr ventil mebrane ist defekt das weiß ich weil er lässt von dort luft raus aber das er in dem Schlauch immer druck hat das ich glaub ich nicht normal

Themenstarteram 12. Februar 2021 um 12:45

Bist du noch da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Econoline E350 Bj 1997 V8